08. Mrz 2018

Erfolgreicher Test des neu aufgebauten Aufkleben.de Clios

baroka

No Comments

Der erste Roll Out des aufkleben.de Clios in Hockenheim liegt nun hinter uns.
Wie so oft bei uns entpuppte sich dieser als äußerst aufregender Tag.
Zum Einen war morgens die komplette Strecke noch schneebedeckt, zum anderen wurde unser Stammfahrer über Nacht durch einen Infekt quasi komplett an das Hotelbett gefesselt.
So lag der erste technische Check Up allein in den Händen von Marc Wylach, der in diesem Jahr seine erste VLN Saison mit uns bestreiten wird.
Denn trotz des frostigen Morgens taute der Schnee zur Mittagszeit immer schneller ab. Nicht lange später trocknete die Sonne die Strecke sogar ab, sodass wir auch auf unprofilierten Reifen einige Runden drehen konnten.
Wir könnten jetzt noch etwas mehr über das Wetter schreiben, denn zum Auto ist eigentlich nicht viel zu sagen. Der neu aufgebaute Clio spuhlte ohne Murren und Zicken Runde für Runde ab. Die einzigen Werkzeuge die während des gesamten Testtages zur Hand genommen werden mussten, waren Schlagschrauber und Drehmomentschlüssel beim Radwechsel.
So hatte Marc viel Zeit, sich mit seinem neuen Arbeitsgerät vertraut zu machen.
Nun werden wir das Fahrzeug noch einmal genau unter die Lupe nehmen, an ein paar kleinen Details feilen und ihn dann an aufkleben.de übergeben, wo er noch einer Schönheitskur unterzogen wird.
Somit steht dem Start der VLN Saison 2018 nicht mehr wirklich viel im Weg.

 
Avery Dennison
Avia Racing
Hankook